Das Totem einer neuen Generation

Das Totem einer neuen Generation

Idôle. Diese fünf Buchstaben haben eine ganz besondere Bedeutung.
Idôle verkörpert die Werte einer neuen Generation von Frauen, die sich selbst verwirklichen wollen, ohne ihre Weiblichkeit zu verleugnen.

Jede Frau ist ein Idol und darum ist der Name Idôle gleichzeitig eine Parole.
Der ist eine Einladung, an sich selbst zu glauben und seinen eigenen Weg zu gehen.

Der Flakon von Idôle ist mit nur 15 Millimetern einer der dünnsten der Welt.
Durch die schlanken Linien kommen die klare, geometrische Struktur und seine perfekten Proportionen noch besser zur Geltung.

Mit Idôle bricht Lancôme seine Tradition und hat die Rose, das Wahrzeichen der Marke neu erfunden. Um die vielfältigen Charakteristika der Blüte einzufangen, grün und zart, frisch und üppig, wurden zwei Essenzen, ein Rosenabsolu und ein Rosenwasser in die Herznote des Duftes integriert. Sie werden zart von einem Hauch Jasmin untermalt, der die komplexen, floralen Rosennoten noch weiter zum Strahlen bringt.
Im Fond bilden Patschuli und Weißer Moschus eine weiße Chypre Basis, die die Eleganz von Idôle unterstreicht.


Idôle mit seiner neuartigen, floralen Chyprenote, versprüht Selbstvertrauen und Weiblichkeit, die die Welt erobert.

   

Dein Deal-Bonus:


Beim Kauf eines Lancôme Idôle Eau de Parfums erhältst du
dieses entzückende Täschchen als Geschenk.*

Endet in 8 Tagen 7 Stunden