Idôle L'Intense - Ein feminines Abenteuer!

Idôle L'Intense - Ein feminines Abenteuer!

Ein Jahr nach dem historischen Launch von Idôle von Lancôme folgt nun das zweite Kapitel des weltweiten Dufterfolges: Idôle L'Intense. Idôle l’Intense ist ein Symbol – wie eine Fackel, die von einer Frau an die andere weitergereicht wird – das zum Träumen einlädt und ein Gefühl von vereinter Positivität nährt.

EIN SYMBOL FÜR ENDLOSE MÖGLICHKEITEN  

Das Flakon von Idôle steht für Selbstbewusstsein und Neugierde, um eine andere Zukunft zu gestalten – gemeinsam. Mit seiner Seitenbreite von 15mm ist es das bisher schlankeste Flakon der Welt. Die Kombination aus außergewöhnlicher technischer Fähigkeiten und einem visionären Zugang zu Design ist genauso sofort wiedererkennbar wie der Duft in seinem Inneren. Unglaublich leicht und immer und überall einfach mitzunehmen wurde es als konstante Erinnerung an die unendlichen Möglichkeiten der Frauen geschaffen, weil sie immer noch große Träume haben und immer noch mehr erreichen wollen.   

Für Idôle l’Intense erfährt das Flakon ein radikales neues Styling. Ein verführerischer Metallic-Lack auf der Rückseite und an den Seiten sorgt für immer neue Reflexionen – ein Symbol für unerschöpfliche Möglichkeiten. Von vorne aus betrachtet verbeugt sich die schlanke Silhouette vor der Weiblichkeit – und die Macht, die wir Frauen haben, wenn wir gemeinsam nach Erfolg streben.

DEIN DEAL-BONUS:

Bei Kauf eines Idôle Duftes erhältst du ein Advanced Génifique & Rénergie Multi-Lift Set als Geschenk*.


*Solange der Vorrat reicht.

Endet in 9 Tagen 21 Stunden