Im Garten von J.P. Gaultier

Im Garten von J.P. Gaultier

Die Party ist in vollem Gange. Alle sind voller Entdeckungs- und Abenteuerlust mit sich selbst und am anderen.
Und es duftet göttlich!

WILLKOMMEN IM GARTEN VON JEAN PAUL GAULTIER.

Jean Paul Gaultier schuf den Flakon von La Belle – und der Flakon erschien.

In der Gestalt eines weiblichen Torsos.
Er war rot, in Rosa getaucht, und strahlte Tugend aus, samt lasziver Zügellosigkeit. Um den Hals schmiegten sich goldene Rosen zu einer Halskette, eine sittsame Hülle, die nur als Einladung dient, die verlockende Enthüllung zu vollziehen...


Dann schuf Jean Paul Gaultier den Flakon von Le Beau – und der Flakon erschien.

In der Form eines nackten Torsos.
Er war grün und schimmerte. Ein goldenes Rebenblatt dort, wo der Blick verweilen mag. 


Jean Paul Gaultier sah die exquisiten Torsi und sprach:
„Diese beiden wurden geschaffen, um uns in Versuchung zu führen!“

Und es geschah.

Dein Deal-Bonus:


Beim Kauf eines neuen
Jean Paul Gaultier Duftes "La Belle" oder "Le Beau
erhältst entweder
eine Body Lotion "Classique" oder ein Shower Gel "Le Male" 
als Geschenk.*

 

* Solange der Vorrat reicht.

Endet in 7 Tagen 7 Stunden