Alina-Cosmetics

Die ALINA Blogger

8. März. 2019

Die ALINA Blogger

Natürlich, Echt, Fröhlich, Frisch. Das ist Alina!

Sie schenkt unseren Inspirationen vielfältige Einblicke aus ihren persönlichen Beauty-Momenten. Sie probiert Trends, Tricks, Produkte und lässt uns daran teilhaben. Ja, sie ist wahrhaftig mehr als nur Namensgeberin von Alina Cosmetics und es gibt sie wirklich!

Ob dezenter Glow oder im Festtagslook, Alina bringt mit ihrer Leichtigkeit die Wärme in den Raum. Dabei gehört ihre Natürlichkeit zu ihr, wie der Lieblings-Lippenstift in ihrer Handtasche. Und wenn mal doch was nicht ganz glatt läuft – einfach weglächeln. Denn auch beim Schminken ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Hauptsache man behält seine Fröhlichkeit, denn die ist ein zeitloser Schönmacher!

Alina lernt, inspiriert, probiert und dennoch bleibt sie immer sie selbst. Ihre Outfits variiert sie nach Herzenslust und Laune. Edgy Stiefeletten mit Nieten und Perlen werden genau so getragen wie der klassische Mantel zum Shopping-Wochenende mit ihren Freundinnen. Netflix und Chill? Ja klar, mit Gesichtsmasken und Haarkur liebt es auch Alina den ganzen Tag ungeschminkt im Bett zu verbringen. Dafür wird Verwöhnen und Entspannen großgeschrieben, denn eine ausgeruhte, gepflegte Haut ist Alina’s Geheimtipp.

Trendspotting Millennial. Das ist Julia.

Immer auf der Jagd nach dem neusten Schrei. Für Trends und Neuheiten lauert sie für ALINA zwischen Magazinen, sozialen Medien und Beauty-Events auf. Durch Zusammenarbeit mit erfahrenen Kooperationspartnern wie Expertin Helga Fiala und Make-up Artistin Martina Hirsch serviert sie in den ALINA Inspirationen nur die Créme de la Créme. 

Der perfekte Moment ist überall. Es ist immer die Frage was man daraus macht!“ Das ist ihr Blogger-Motto, denn jeder Augenblick kann der Beginn einer neuen Story, eines neuen Bildes oder einer neuen grandiosen Idee sein. Besonders wichtig dabei ist, sich nicht einschränken zu lassen und über Genzen hinaus zu denken.

Wenn Alina und Julia durch die Stadt spazieren ist nichts unmöglich. Coole Location gespottet? Say Cheese! Während gerade noch Schaufenster inspiziert wurden, dient der Coffe-to-Go Becher gleich als nächstes Shooting Accessoire. Gemeinsam tüffteln sie laufend an neuen, interessanten Beauty-Themen. Denn Trends, Düfte und Styles sind der Glow der durch ihre Venen fließt. 

Zum Glück, denn damit bringen sie viele neue Inspiratonen für ALINA Cosmetics mit.