Make-up

Halloween - Get ready mit Nadine Mayerhofer

15. Oktober. 2019

Halloween - Get ready mit Nadine Mayerhofer

HALLOWEEN steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt man sich ein paar Wochen vorher die Frage, welcher Look es für die Halloween-Party werden soll.  Vor allem das Make-Up stellt für viele eine Herausforderung dar.  Es darf ruhig etwas gruselig, aber nicht zu kompliziert zum Nachmachen sein. 

Halloween Tutorials gibt es viele, den Look wirklich so hinzubekommen wie ein Make-Up-Artist, ist die andere Sache.

Wir haben uns eine Expertin auf diesem Gebiet geholt und wer, wenn nicht NADINE MAYERHOFER kann uns ein Halloween Tutorial zaubern, das garantiert gelingt.

 

Die einzelnen Steps hat Nadine für euch zusammengestellt:


1. Step 

 

 

Zuerst trage ich die helle Foundation von Smashbox rund um meine Mundpartie auf und fixiere sie anschließend mit dem losen Fixier-Puder von Bobbi Brown.

 

2. Step

 

Anschließend verwende ich den YSL Couture Kajal um mir meine Outlines für meine Skull-Maske zu zeichnen.



3.  Step

 

Dann verwende ich den Clarins Cream Eye Shadow um der Maske den letzten Schliff zu verpassen.



4. Step

 

Abschließend fixiere ich alles mit dem Setting Spray von Bobbi Brown und schon bist du ready für die nächste Halloween Party.


Mein Tipp für ALINA & Friends: 

Lass deiner Kreativität freien Lauf und der Look wird dir mit Sicherheit gelingen!


Die Produkte, die ihr dafür benötigt, findet ihr hier:

Smashbox Studio Skin Full Coverage Foundation 0.1 30 ml
Yves Saint Laurent Couture Kajal 01 Rebel Black 1,5 ml
Clarins Ombre Satin Lidschatten 06 women in black 4 gr
Bobbi Brown Powder Sheer Finish Loose Powder Pale Yellow 6 gr
Bobbi Brown Primer Primer Plus Hydrating 3-in-1 Setting Spray 100 ml

Viel Spaß beim Nachschminken & auf deiner diesjährigen Halloween-Party :)

PS: Poste ein Foto mit deinem Halloween Make-Up auf Instagram mit #alinainspiringbeauty und folge uns. Dann hast du die Chance einen 50 EUR Gutschein zu gewinnen.  Die Teilnahme ist bis 4.11.2019 möglich.