Tutorial

Happy Halloween mit Nadine

29. Oktober. 2021

Happy Halloween mit Nadine

Pharao, Königin, Prinzessin... Wer willst du sein? 

Wir haben uns für Cleopatra entschieden und Nadine hat auch dieses Jahr für uns diesen Look gezaubert. Sei auf jeden Fall die Königin der Halloween-Party.

Also schnell in den Kostümladen, falls ihr euren Haaren keinen Pony stylen möchtet.

Nicht vergessen: Euer Schmuckkästchen plündern, denn hier zählt more is more. 

Ach ja, welche Produkte ihr dafür benötigt, haben wir natürlich auch noch zusammen gestellt.

Mit der Yves Saint Laurent Clutch habt ihr jedenfalls ein Highlight in euer Make-Up Sammlung mehr.

Zum Schluss noch  das kleine schwarze aus dem Kasten holen und fertig ist der Look.

Die Produkte hat Nadine für den Look verwendet:

Yves Saint Laurent Couture Eyeshadow Palette Clutch Tuxedo OS 1 Stk
Yves Saint Laurent Couture Eyeliner 01 Noir 3 ml
Lancôme L'Absolu Rouge Intimatte Lipstick 212 Undressed 3,2 gr
Lancôme Hypnose L'Absolu de Noir Mascara 6,2 ml
Bobbi Brown Face Skin Foundation Stick C-086 Cool Almond 9 gr
Bobbi Brown Foundation Skin Long-Wear Weightless Foundation SPF 15 C-026 Cool Ivory 30 ml
Lancôme Le Stylo Waterproof Eyeliner 02 1 Stk

Diese Halloween-Looks könnten dich auch interessieren: