Tutorial

New Year Cowntdown - Get ready mit Nadine Mayerhofer

24. Dezember. 2019

New Year Cowntdown - Get ready mit Nadine Mayerhofer

Der Jahreswechsel steht kurz bevor & deshalb zeigt euch Nadine Mayerhofer den perfekten Look, für den Start ins neue Jahr. Glitzer & Glam dürfen hier nicht fehlen und an diesem Tag gilt wieder, "more is more". Traut euch und zückt eure Schminkpinsel.

We wish you sparkling holidays and a happy new year!

 

Step 1

Trage den SHISEIDO Waso Poreless Matte Primer auf deiner T-Zone auf.

Ein hautverfeinernder Primer für die T-Zone mit Soforteffekt. Inspiriert von japanischem Wasabi, reduziert er sichtbare Poren und mattiert vermehrten Glanz. Schon eine kleine Menge reicht aus, damit das Make Up den ganzen Tag perfekt hält. Der leichte, kompakte Primer passt in jede Tasche und eignet sich perfekt für schnelle Touch-ups zwischendurch.



Step 2

Als Foundation verwendet Nadine die Farbe 230 Alder der SHISEIDO Synchro Skin Self-Refreshing Foundation.

Müheloses Auftragen, selbst-auffrischend rund um die Uhr und federleicht, sodass sie die Haut atmen lässt.

Alinas Tipp: Die SHISEIDO Synchro Skin Self-Refreshing Cushion Compact. Für ein natürliches Finish bis zu 16 Stunden und auch perfekt zum mitnehmen in der Handtasche, falls man doch mal auffrischen möchte, während der Silvester Party :)


Step 3

Für alle die mit müden Augen nach den Feiertagen zu kämpfen haben, eignet sich der Concealer von SHISEIDO, der Synchro Skin Correcting Gelstickganz besonders gut.

Der Concealer lässt Augenschatten, Rötungen und Unebenheiten gemildert erscheinen.  

Nadine verwendet beim Concealer die Farbe 202 Light.

 

Step 4

Beim Lidschatten greift Nadine zur LANCÔME Hypnose Eye Shadow Palette in der Farbe Rose Fusion und zaubert so ein strahlendes Make-up für einen dramatischen Augenaufschlag.

Die Wet-Formel ermöglicht es, den Lidschatten auch feucht aufzutragen, um eine intensive Pigmentierung zu erreichen.  






Step 5

Um den Augen noch mehr Glanz & Glitzer zu verpassen, tragt Nadine noch den CLARINS Ombre Sparkle Lidschatten in der Farbnuance 102 Peach Girl auf. 


Step 6

Für den perfekten Look in nur einem Strich verwendet Nadine den YVES SAINT LAURENT Couture Eyeliner.



Step 7

Eine Mascara, die einen traumhaften Augenaufschlag garantiert, darf bei dem Silvester-Look nicht fehlen. Nadine nimmt dafür die LANCÔME Hypnose Doll Eyes Mascara Waterproofdie dank der neuen patentierten Bürste jede einzelne Wimper umhüllt ohne sie zu beschweren.

 

Step 8 & der krönende Abschluss

Um dem Look den letzten Schliff zu geben, verwendet Nadine zum Schluss noch das Bobbi Brown Illuminating Powder der Holiday Collection.

Viel Freude beim Nachschminken & einen unvergesslichen Start ins neue Jahr!


#alinainspiringbeauty