Männerpflege

Vatertag: Ein Tag für Alltagshelden!

28. Mai. 2019

Vatertag: Ein Tag für Alltagshelden!

Heutzutage schon gang und gäbe, dass in den heimischen Badezimmern nicht mehr nur Kosmetikartikel der Frau Platz gefunden haben. Der moderne, gepflegte Mann liegt richtig im Trend. Beauty Themen wie Anti-Aging, Augen-Gel und Lichtschutzfaktor beschäftigen auch ihn zunehmend mehr.

In Österreich feiern wir den Vatertag am zweiten Sonntag im Juni, das ist heuer der 9. Juni. Eigentlich sollten wir unsere Väter ja das ganze Jahr über schätzen und feiern, aber an diesem Tag darf’s noch ein wenig mehr sein. Sie sind unsere Alltagshelden, geben uns Kraft und gleichzeitig die so notwendige Geborgenheit. In schwierigen Zeiten liefern sie uns neuen Mut und unterstützen uns auf unserem Weg. Und wenn wir Trost brauchen, hat Papa eine starke Schulter und ein offenes Ohr.

Zugegeben, unsere Papa’s führen ein sehr getaktetes Leben. Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen ist ganz und gar keine einfache Aufgabe. Am besten unterstützen wir unsere Väter mit einem unheimlich guten Duft. Schließlich wollen wir der ganzen Welt mit ganzem Stolz zeigen, wie taff und gepflegt unser Papa auch während der Arbeit ist. Mit diesen Düften wird man Papa in bester Erinnerung behalten:

Giorgio Armani Code Homme Absolu Eau de Parfum (EdP) 30 ml
Prada L'Homme Water Splash Eau de Toilette (EdT) Splash 150 ml
Montblanc Explorer Eau de Parfum (EdP) 30 ml
Versace Eros Flame Eau de Parfum (EdP) 30 ml
Dsquared Wood Eau de Toilette (EdT) 30 ml
Hugo Boss Boss Bottled Infinite Eau de Parfum (EdP) Dunkelblau 50 ml
Yves Saint Laurent Y The Man Eau de Toilette (EdT) 40 ml
Yves Saint Laurent L'Homme Eau de Toilette (EdT) 40 ml
Salvatore Ferragamo Uomo Eau de Toilette (EdT) 30 ml

Das frühe Aufstehen, den Stress am Morgen, die tobenden Kinder und den Zwischenstopp beim Kindergarten vor der Arbeit - sieht man ihm alles überhaupt nicht an. Hier braucht es natürlich ein paar kleine Helferchen. Ein bisschen Augen-Creme da, ein bisschen Anti-Aging-Creme hier, und Papa strahlt nur so vor Vitalität. Das ist dieser Vater, auf den die anderen neidisch sind! Papa’s neue Beauty-Geheimnisse:

Biotherm Homme Age Fitness Advanced Eye Cream 15 ml
Biotherm Homme Age Fitness Advanced Active Anti-Aging Day Cream 50 ml
Clarins ClarinsMen Sérum Défatigant Yeux Augenpflege 20 ml
Clarins Anti Rides Fermeté Anti-Age Creme 50 ml
Biotherm Homme Aquapower Eye Hydrator Depuffing Effect 15 ml
Biotherm Homme Force Supreme Night Cream 75 ml
Shiseido Men Total Revitalizer Eye Cream 15 ml
Biotherm Homme Age Fitness Advanced Night Cream 50 ml
Clinique For Men Super Energizer Anti-Fatigue Hydrating Concentrate Serum SPF 40 48 ml

Und alles was es noch für Papa zu entdecken gibt, findet ihr in den Kategorien Düfte und Herrenpflege!