Herbst, Me-Time, Maske, Peeling

Zeit für mich

13. Oktober. 2021

Zeit für mich

Herbst, nicht jedem Sonnenstrahl hinterherlaufen müssen, weniger Gewissensbisse und weniger Druck. 

Me Time, einfach mal Zeit für mich. Wichtig um zufriedener zu sein, Klarheit zu bekommen und die eigene innere Ruhe zu finden. Eine Zeit, in der es um dich selbst und den eigenen Bedürfnissen geht. Finde eine Zeit und einen Ort, wo dich niemand stört und es keine Unterbrechungen gibt.

Gerade im Herbst, wo es früh dunkel wird bietet sich eine Stunde Auszeit perfekt an. 

Wer liebt es nicht sich nach der Arbeit auf das Sofa zu legen. Mit Kerzenlicht ist das doch gleich viel schöner und sinnlicher. Gönn dir eine Auszeit. Kerzenschein, ein Bad, eine Maske und ein Peeling machen den Herbst so richtig gemütlich.

MASKEN UND PEELINGS:

Masken: ein bis zwei Mal in der Woche verleihen sie einen zusätzlichen Schutz, unterstützen die Reinigung der Haut und helfen bei der Hautregeneration. Sie vermeiden das Austrocknen der Haut und geben der Haut ihre Ausstrahlung zurück. Dein Hautbild wird ebenmäßiger erscheinen und deine Haut strahlt. 

Peelings: abgestorbene Hautschuppen werden sanft entfernt und durch anschließendes Eincremen bleibt die Haut geschmeidig.

AHAVA Dead-Sea Salt Natural Dead Sea Bath Salt 250 gr
AHAVA Safe pRetinol Sheet Mask 1 Stk
Linari Oceano Scented Candle 190 gr
AHAVA Dunaliella Peel Off Mask 125 ml
Shiseido Waso YUZU-C Beauty Sleeping Mask 50 ml
Smile Makers The Surfer Vibrator 1 Stk

Alinas Tipps für deine Auszeit: Ein Spaziergang in der Sonne, ein Bad mit unserem neusten Meersalz von Ahava, zu einer Massage gehen, Yoga oder eine Workout Session allein genießen, ein neues Buch anfangen oder ein altes zu Ende bringen.

DIESE THEMEN KÖNNTEN DICH AUCH INSPIRIEREN: